18
Mai
Drachenwächter
18.05.2014 17:42

Der Drachenwächter ist einer der gefährlichsten Liche-Kreaturen.

Er ist blitzschnell, und hat Kräfte die nichts Menschliches mehr an sich haben. Die Geschwindigkeit seiner Schläge ist enorm. Und die Zauber die er wirken kann, sind äußerst schmerzhaft.

Er und der "Frostlord" sind keine Gegner mit denen man gut Kirschen essen könnte. Ich beweifle, dass sie solche Wesen von Kirschen ernähren. '
Manche behaupten, sie existieren nur, weil die Drachen es so wollen.

Die Legende besagt, das eins die Drachen die Götter der Pergoner waren, und sie beherrschten.
Doch jemand kam, und stahl ihnen ihre Stimme.
Drachenwächter sind die Ahnen jener, die weithin als die Jünger des Drachen bekannt sind.
Sie sind die Seelen alljener, die sich dem Schutz der großen Grünen verschrieben haben.

Spinnen
Hirschkuh

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!